Cocktail-Catering

Bewerten Sie unseren Service!

Sind Sie zufrieden mit unserem Service? Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen!

(42 Bewertungen)

Mobile Cocktailbars in Emsdetten

Kundenstimmen

  • Preis und Leistung stimmt! Jeder Cocktail wurde einzeln zubereitet, große Auswahl an alkoholischen sowie alkoholfreien Cocktails, sehr nettes Team! Da die Cocktails auf unserer Jubiläumsfeier so gut ankamen mussten wir noch einmal das abgesprochene Menge erhöhen, was aber für das flexible Team kein Problem war! Es war ein wunderschöner Abend! Auf unserer nächsten Party würden wir "Shake It" gerne wieder mit dabei haben! Petra B. aus Greven
  • Super freundlicher Service, tolle Cocktails. Können wir nur empfehlen. Jederzeit wieder mit Herrn Schäfer. Gelungene PartyMarcel T. aus Rheine
  • Super, sehr netter Service und leckere Cocktails. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Meine Gäste waren sehr zufrieden.Nicole R. aus Steinfurt
  • Es war ein super toller Abend. Die Gäste waren super zufrieden. Die Cocktails mega lecker. Wir werden immer wieder gern buchen und weiterempfehlen. Danke für den schönen AbendDoris B. aus Georgsmarienhütte