Cocktail-Catering

Bewerten Sie unseren Service!

Sind Sie zufrieden mit unserem Service? Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen!

(4 Bewertungen)

Mobile Cocktailbars in Bonn

Kundenstimmen

  • Rund um zufrieden. Leckere Cocktails, mit und und ohne Alkohol. Hochzeitsgäste waren voll zufrieden. Jeder Zeit gerne wieder.Thea J. aus Sankt Augustin
  • Leckere Cocktails zu fairem Preis mit freundlichen Barkeepern. Alles bestens!Claudia H. aus Troisdorf
  • Wir engagierten Hopf & Yücel GbR anlässlich eines Firmenevents, zu dem Kunden geladen waren. Mit der Leistung von "Der Barmann" waren wir sehr zufrieden. Wir wurden im Vorfeld hinsichtlich Auswahl Cocktails gut beraten. Die beleuchtete Bar war passend zum Event. Die Cocktails wurden ansprechend und unterhaltsam angerichtet. Selbstverständlich war auch der Geschmack der Cocktail top.Bettina H. aus Sankt Augustin
  • Super Service, sehr nett und kompetent. Sehr leckere Cocktails, sehr schön angerichtet es wurde an nichts gespart. Keine ange Wartezeit, Gäste waren begeistert.Claudia B. aus Troisdorf