Cocktail-Catering

Bewerten Sie unseren Service!

Sind Sie zufrieden mit unserem Service? Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen!

(15 Bewertungen)

Mobile Cocktailbars in Hausach

Kundenstimmen

  • Sehr zuverlässiges Team. Alle sehr höflich und freundlich. Haben dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest wurde. Gerne immer wieder. Danke euchHelene G. aus Bad Peterstal-Griesbach
  • Bluekeepers: Zuverlässig, freundlich, zuvorkommend, genial!!!! Immer wieder gerne!!!!! Wir und unsere Göste waren begeistert!Ina R. aus Kenzingen
  • Perfekter Service, super sympathischer Kontakt und sehr leckere Cocktails - absolut empfehlenswert! Dank den Bluekeepers war die Geburtstagsfeier ein absolutes Highlight, dass den Gästen und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank! Katrin L. aus St. Märgen
  • Ich habe die mobile Cocktail Bar für einen Geburtstag gebucht, ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Service war einfach genial, sehr netter Barkeeper und die Cocktails waren sehr lecker und eine super Auswahl. Die Party ging einige Stunden länger und es war überhaupt kein Problem den Ausschank zu verlängern….. Bianca S. aus Vörstetten