Cocktail-Catering

Bewerten Sie unseren Service!

Sind Sie zufrieden mit unserem Service? Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen!

(14 Bewertungen)

Mobile Cocktailbars in Hachenburg

Kundenstimmen

  • TwistyDrinks ist absolut zu empfehlen. Sämtliche Gäste und wir als Gastgeber waren total zufrieden mit dem Service und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Florian W. aus Wölmersen
  • Einfach nur super!!!! Tolle Menschen, super organisiert, unkompliziert, geniale leckere Cocktails, hochwertige Ausstattung, sehr freundlich und hochmotiviert :-) Wir würden uns nur noch für das "Wuttke-Team" entscheiden! Danke für den unvergesslichen Tag!Julia R. aus Waigandshain
  • Super netter und flexibler Kontakt. Tolle Cocktails, die super lecker waren. Absolut empfehlenswert!!! Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt perfekt. Kathleen P. aus Wenden
  • Höflich, pünktlich, professionell, gute Qualität. Für unsere Firmenveranstaltung genau die richtige Wahl. Danke!Davod M. aus Windhagen