Cocktail-Catering

Mobile Cocktailbars in weiteren Städten

Kundenstimmen

  • Sehr leckere Cocktails und prima Beratung.top Julia M. aus Kall
  • Er war pünktlich da, hat in Ruhe aufgebaut und tolle Cocktails mitgebracht. Der Barmann war sein Geld auf jeden Fall wert!!!Martin F. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Super Kommunikation, reibungsloser Ablauf und mega leckere Cocktails. 5 Sterne und eine definitive Weiterempfehlung! Nadine N. aus Plaidt
  • Es war ein super Team. Von Anfang bis ende war alles Perfekt. Alles super nett. Die Cocktails waren alle durch die Reihe super lecker. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Nur zu Empfehlen. Preis Leistungsverhältnis war super. Nicole B. aus Wachtberg

Mobile Cocktailbars in Gerolstein

Bewerten Sie unseren Service!

Sind Sie zufrieden mit unserem Service? Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen!

(9 Bewertungen)